NAVIGATION

Gästebuch





Dreier, Ulrich (eingetragen am 07.10.2014 um 19:56)

Die Arbeiten zur Verlegung von Lichtwellenleitern in Mittelreidenbach sind durch OIE/RWE abgeschlossen. Die Inbetriebnahme ist für 2015 geplant. Die Presse hat ausführlich darüber informiert.

 

rudi (eingetragen am 05.10.2014 um 16:57)

Halli hallo
da ich hier auf der seite keine infos gefunden habe-hier meine frage-
ich wollte mal nachfragen wie es mit dem dsl ausbau aussieht und ob es evtl. schon einen vorraussichtlichen fertigstellungstermin gibt.

 

Dreier, Ulrich (eingetragen am 21.06.2014 um 16:54)

Hat XY auch einen Namen?
Das Stimmergebnis der Gemeinderatsmitglieder ist unter Aktuell eingestellt. Die Verpflichtung der Gemenderatsmitglieder sowie der Beigeordneten findet in der 1. Sitzung am 04. Juli statt. Gäste sind gerne willkommen.

 

XY (eingetragen am 26.05.2014 um 19:59)

Hallo,
ich würde gerne wissen wer denn nun alles im Gemeinderat sitzt.!?
Leider ist bis jetzt 19:59 Uhr noch nichts online gestellt. Die Gemeinde Kempfeld ist als Einzigste im Kreis Herrstein fertig mit Stimmenzählung.

 

Emily Jorgenson (eingetragen am 21.09.2013 um 08:32)

Hi, I am an American with German ancestry, my maiden name is Reidenbach. I was happy to find your village since my ancestors are from the area, specifically Desloch. I hope to visit someday. :-)

 

Zäh (eingetragen am 16.08.2012 um 01:13)

Vodafone-Klinkenputzer sind im Dorf unterwegs. LTE ist mit bist zu 21600 im DL verfügbar. Aber mit 15 GB Datenvolumen! Der Klinkenputzer sagt zwar das es nicht aktiv ist, aber es wird wohl spätestens Anfang 2013 gedrosselt. Auch wenn er sagt das die Drossel wegfällt wenn man irgendwann das TV über LTE dazubucht .... die Drosselung bleibt, da die Anbieter Telefonie, TV und Internet unterscheiden können! Wer ohne DSL ist oder nur die Light-Version hat, für den denke ich ist LTE okay. Allen mit dem 2000er DSL-RAM würd ich empfehlen zu warten!

 

Judith (eingetragen am 16.02.2012 um 20:25)

Ich heisse Judith und hatte vor vielen Jahren einige Kontakte zu Mittelreidenbach. Ich suche eine Kerstin Ziegler und vielleicht kann mir jemand Info schicken wo sie zufinden ist.

Danke Judith

 

Petra Krause (eingetragen am 07.11.2011 um 09:01)

Hinweis:
Beim Musikverein steht noch gar kein Hinweis auf unser diesjähriges Kirchenkonzert am 20.11.2011
Mit freundlichen Grüßen
Petra Krause

 

Ulrich Dreier (eingetragen am 20.10.2011 um 21:10)

Ich weise nocheinmal darauf hin, dass ich Beiträge ohne eindeutige Namenszuordnung mit Niveaulosem Inhalt lösche.

 

Ulrich Dreier (eingetragen am 18.10.2011 um 20:54)

Als Webmaster der OG Mittelreidenbach habe ich in den letzten Wochen immer wieder Beiträge, die anonym eingetragen und Niveau los sind gelöscht (198er, 198). Da es immer einfach ist im Hintergrund zu schimpfen, fordere ich die Schmierfinken auf, eine klare Position zu beziehen um somit die DSL-Versorgung konstruktiv zu verbessern. Jeder kann sich dabei aktiv unter Angabe seines Namens auch zu anderen Themen beteiligen. Anonyme Beiträge werde ich in Zukunft konsequent löschen.