NAVIGATION

Gästebuch





Judith (eingetragen am 16.02.2012 um 20:25)

Ich heisse Judith und hatte vor vielen Jahren einige Kontakte zu Mittelreidenbach. Ich suche eine Kerstin Ziegler und vielleicht kann mir jemand Info schicken wo sie zufinden ist.

Danke Judith

 

Petra Krause (eingetragen am 07.11.2011 um 09:01)

Hinweis:
Beim Musikverein steht noch gar kein Hinweis auf unser diesjähriges Kirchenkonzert am 20.11.2011
Mit freundlichen Grüßen
Petra Krause

 

Ulrich Dreier (eingetragen am 20.10.2011 um 21:10)

Ich weise nocheinmal darauf hin, dass ich Beiträge ohne eindeutige Namenszuordnung mit Niveaulosem Inhalt lösche.

 

Ulrich Dreier (eingetragen am 18.10.2011 um 20:54)

Als Webmaster der OG Mittelreidenbach habe ich in den letzten Wochen immer wieder Beiträge, die anonym eingetragen und Niveau los sind gelöscht (198er, 198). Da es immer einfach ist im Hintergrund zu schimpfen, fordere ich die Schmierfinken auf, eine klare Position zu beziehen um somit die DSL-Versorgung konstruktiv zu verbessern. Jeder kann sich dabei aktiv unter Angabe seines Namens auch zu anderen Themen beteiligen. Anonyme Beiträge werde ich in Zukunft konsequent löschen.

 

DSL (eingetragen am 21.08.2011 um 13:36)

bei uns ist auch 2000er verfügbar aber wir kriegen es aus einem grund trotzdem nicht, ich habe aber gehört das es hier bald ne 1600er gibt? DSL

 

ZÄT (eingetragen am 23.07.2011 um 19:39)

Teilweise ist jetzt 2000er DSL-RAM verfügbar. Mit Glück bekommt man es. Bei uns gings nicht. Ich hab wohl zuviele Telekomiker geärgert :-) ... 2 Häuser in der Straße habens schon. Ausserdem ist laut Telekom mittlerweile das LTE (DSL 3000 via Funk) verfügbar. Ich warte auf die AB der Telekom :-)

 

HH (eingetragen am 19.07.2011 um 12:41)

Kirmesprogramm 2010 !!!???
Nur ein Beispiel. Bei dieser Aktualität lieber keine Homepage.

 

XY (eingetragen am 05.06.2011 um 17:54)

Unser Dorf verlassen immer mehr Einwohner!
1.Grund dafür ist nach deren Aussage unsere SUPER DSL-VERBINDUNG !!??!!

Gewerbe vor Ort? Bei der Internetverbindung? NEIN

 

Welsch Erich (eingetragen am 22.10.2010 um 19:50)

Hallo Ulli,
wir vermissen die Info über den Bau unsrer
Grillhütte.

Gruß Opa Ludwig und Erich

 

Nils Reidenbach (eingetragen am 28.07.2010 um 09:49)

ein schönes örtchen habt ihr da gruß Nils